Online: 64 Heute: 1.685 Monat: 542.703 Gestern: 0 Gesamt: 1.959.915
       
   


Login dauerhaft merken

Registrierung | Passwort vergessen
 
  04.01.2012 um 23:45 Uhr
Frohes Neues Ja...
03.01.2012 um 06:14 Uhr
Umformierung SF...
01.01.2010 um 12:44 Uhr
Welcome 2010
20.10.2009 um 12:48 Uhr
Wir stellen rNe...
Stepianer ServerStats
UT (TO) Server Monitor 2.91
UT Server Overview
UT Comprez 99
TO RapidWaters Exposed Mappack
TO 1 Mappack
Th XXS MAPPACK
  Keine Einträge gefunden.
squad|sftc.de Marcellus 4 : 25
squad|sftc.de [EW] 34 : 14
squad|sftc.de ~>CC<~ 36 : 12
squad|sftc.de [HoM] 34 : 14
squad|sftc.de [UTG] 27 : 21
squad|sftc.de [F.S.Le] 31 : 17
 
 
      
Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

12.01.2012 um 01:39 Uhr - Keyam`eSp!
Lang ist es her, als hier der letzte Beitrag folge... Da ich noch immer an diesem Projekt beteiligt bin, jedoch mein Name nun ein anderer ist, bin ich nach wie vor als Admin gewillt, Euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten.

2007
Nachdem wir in Tac-Ops brauchbar durchstarteten und hier auch sämtliche Teams aufmischten und wir schnell mehrere Server zur verfügung stellten, geriet die TO (AoT) Szene immer mehr in Veruf. Durch die neuen Versionen wie TAcOps Crossfire und Tactical Assault, wurde die Community des alten und legenderen 3.4/3.5 immer leerer... so wanden auch wir uns langsam aber sicher von TO ab, und suchten uns erneut unterschlupf bei EA´s Battlefield sowie Infinity´s CoD Modern Warfare. Da uns nach dem Ende unserer Tactical Ops Phase immer mehr Members den Rücken gekehrt hatten, gerieten wir immer deutlicher in Teamaufbau Not. Durch die neu aufgenommenen Spiele machte es das uns nicht besser. So ging SFTC nach und nach, immer mehr dem Ende zu.

2008
So langsam aber sicher verliefen Sich die Spieler immer wieder in Ihre RPG´s und Simulatoren, der MG Shooterclan war hier kaum noch zu retten, immer wieder versuchte man ein halbwegs motiviertes Team für gelegentliche Fun-Matches oder Public zogging zu gewinnen. Der Versuch scheiterte kläglich. So begann der Winterschlaf im ersten Quartal der Community. In den vergangenen 4 Jahren, verliefen sich die Member in andere Clans und Spiele. Lange Zeit ward es ruhig um sftc.
2010 erfasste der ehemalige Leader ein neues Design aber der Aufbau des MG Clans scheiterte erneut an Zeit und Geld.

2012
Zum Jahresstart nur das Beste:
Die Ära SFTC ist zu ende, unter neuer Formierung und neuen Membern, sowie auch alt bekannten Gesichtern wurde ein neues Projekt aus dem Boden gestampft. Aus SFTC wird/wurde nun UKA. Ein neues Gemeinschaftsprojekt des alten Leaders (st@r/nooby) und The Prophet (ehem. NECRO), versucht man nun, diesen vorerst Funclan in die Fußstampfen der eSports-Weilt zu bewegen. Wir wissen noch nicht wo diese Reise hinführt. Was wir aber wissen, das wir motiviert und voller Elan wieder absolut am Start sind. Wir freuen uns auf nette Fights sowie eine schöne Zeit.

bis dato ... Keyam`eSp!

26.05.2007 um 16:21 Uhr - noobody'by
Clan History,.... Games & more

Nachdem wir das Spiel Chrome an den Nagel gehängt hatten, suchten wir uns andere Shooter wo wir unser können unter beweis stellen konnten. Schnell merkten wir, das man nicht alle Shooter unter einen Hut stecken konnten und uns entscheiden mussten was wir denn eigentlich wollen..... Taktik / Ego etc.

Nachdem wir die Counterstrike Konkurenz, Tactical Ops kennen gelernt hatten, war das eigentlich relativ klar, welchen weg wir einschlagen würden. seit Ende ´04 versuchten wir auch hier Fuß zu fassen und mit eventueller aussicht auf ein Liga Team uns in Tac Ops Rar zu machen. Leider verloren wir nach vielen verlorenen Matches schnell die lust und motivation an Tac Ops. und beschlossen unsere Chrome Section wieder ins Leben zu rufen....

Da hatten wir Erfahrung und wollten auch gleich in der Liga durchstarten die damals erst kurz nach unserem Umschwung gegründet wurde. Leider blieben wir lange Zeit als einzigstes Team dort angemeldet und warteten vergeblich auf weitere Teams, gegen die wir antreten konnten. Durch diese Entäuschende Zeit, schwankten einige immer wieder zu Tac Ops zurück und spielten dort auf Public Servern weiter,... und merkten schnell, das das Lernptenzial in diesem Game sehr hoch war. So begann die Zweite Phase unseres Tac Ops Zeitalters

Bis heute, kämpften wir uns durch sämtliche Maps und Matches nur leider gelangen uns immer nur wenig Siege. Doch diesmal gaben wir nicht auf und blieben am Ball. Heute kann man sagen, durch etliche neue Hilfreiche Members und Fights, sind wir stärker geworden.

Fortsetzung folgt.....

26.05.2007 um 16:08 Uhr - noobody'by
Clan Gründung:

es war einmal,.....

Das Team SFTC entstand aus einer Trennung des ehemaligen Clans B2D ( Born to Die ). Leider drehte sich damals in diesem Clan nicht mehr viel und 4 Member aus B2D entschlossen sich, einen eigenen Weg zu gehen. Mit dem verlassen der vier Member: aCe, CLCZ, Pay & noobody von B2D, lösten wir gleichzeitig die Auflösung des besagten Clans aus. Rasch überlegten wir uns einen Namen für unser Team. Jeder der 4 Member hatte Mitspracherecht und so entstand nach 2-3 Abenden der Überlegung, der Name Special Forces Tactical Conquest, kurz: |sftc.de !

Unerfahren wie wir alle waren, nahmen wir Team Member auf um die alte Ära der B2D weiter zu führen. Damals noch, spielten wir alle den online Shooter "Chrome the Game" ! Für viele der Member aus SFTC, begann mit diesem Spiel das Online Gaming. Nach mehreren Public spielchen begannen wir uns Taktiken und Spielzüge für evtl. anstehende Matches zu überlegen,.... leider ist das in Chrome nie soweit gekommen, so entschlossen wir uns, einen anderen weg einzuschlagen,.....

Fortsetzung folgt in Clan History....

 
  Online:
Darwin44F3170985
WillPurves4120
EstelleBordelon
TaylaVillarreal
HaleyMcKenny53
DottyKallas8795
GeorginaH09

___________________________
 

Zuletzt Registriert:
25.06.2017 um 10:49 Uhr
Darwin44F3170985
25.06.2017 um 10:48 Uhr
WillPurves4120
25.06.2017 um 10:47 Uhr
EstelleBordelon
25.06.2017 um 10:46 Uhr
TaylaVillarreal

___________________________
 
W M D M D F S S
22   1 2 3 4
23 5 6 7 8 9 10 11
24 12 13 14 15 16 17 18
25 19 20 21 22 23 24 25
26 26 27 28 29 30  
< [ Juni 2017 ] >
 
     
 
 
     
Impressum | Scriptinfo | Contact